Autor Thema: Bewerbung von Maggie & Dirk  (Gelesen 2579 mal)

Offline Sco

  • Tiger Force
  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 5
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Bewerbung von Maggie & Dirk
« am: Januar 02, 2016, 15:11:10 »
Hallo liebes Team von Tigerforce.
Ein Vorsatz für das neue Jahr: Wir suchen uns eine neue Gilde *g*
Wir, daß sind meine Frau Maggie und ich (Dirk). Beide um die 40 Jahre alt.
Wir spielen GW2 seit der Beta, davor u.a. WOW, SWTOR.
Wir sind beide berufstätig mit ausgelastetem RL, welches vor geht, bei aller Zockerliebe.
Unsere Ambitionen sind unterschiedlich. Maggie ist ein full casual, spielt manchmal nur 2-3 mal die Woche, verbringt viel Zeit im Ausrüstungsmanager ;-) läuft aber auch gern mal nach Anleitung im WvW, oder über GW2 Community organisierte Events mit. Sie ist sehr nett, aber eben kein Hardcore Gamer....sie erfüllt aber Aufgaben im Dungeon o.ä. zuverlässig, wenn man ihr erklärt, was zu tun ist. Ich selbst habe u.a. in WOW lange Zeit in einer semi-professionellen Gilde gespielt, bis mir die 6-Tage Woche in Game einfach zu viel wurde und mit dem Job nicht mehr zu vereinbaren war. Ich spiele in GW2 PVE und WVW, KEIN PVP! Ich bin täglich on, mind 1-2 Stunden und mache sehr gern organisierte Events mit. Natürlich gehört TS dazu, wenn man zusammen spielt. An Abenden nach stressigen Tagen bin ich aber auch mal gern für mich im Spiel ohne TS und haue im WVW Franzosen oder Spanier *g* Ich brauch also auch mal TS-freie Zeit.
Wir würden ständig repräsentieren, haben sonst nur unsere kleine Bank-Gilde. Wir waren vorher u.a. bei Guildnews, aber da läuft ehrlich gesagt nicht viel außer wöchentl. Missionen und das ist uns zu wenig, wir suchen eine erwachsene Gilde. Es muß halt passen.

Ein paar in Game Daten:
Ich habe 10 80er, jede Klasse einmal, den Waldi zweimal, einmal als full Berserk PewPew und einmal als Druide. Das heißt nicht, daß ich alle Klassen perfekt spiele, mein main ist der Berserk-Waldi, beim Rest bin ich lernfähig. Die wichtigsten 5 Chars haben komplett aufgestiegenes equip. Mein account: scorpio.1647, der Main heißt Geburah.
Ich habe 15.000+ Erfolspunkte und bin im WVW Level 2.000+

Meine Frau hat einen full ascended equip Ele, ansonsten noch ein paar Chars zum Rumprobieren, nichts ernsthaftes. Sie hat so um die 3000 Erfolgspunkte und spielt, wie gesagt, casual. Dafür überzeugt sie mit überragendem Charme, einer netten Stimme uns gutem Aussehen ;-)

Ich stelle mich gern per TS vor heute bei euch und versuche mal so gegen 16 Uhr heute ins TS zu kommen, vielleicht ist ein Offi da. Bis dahin viele Grüße
Sco / Dirk
« Letzte Änderung: Januar 02, 2016, 17:56:53 von Sco »
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen und die, die es nicht verstehen

Offline Jenny

  • KARMA MONSTER!
  • Administrator
  • untotes Huhn
  • *
  • Beiträge: 2257
  • Karma: +328/-12
  • Geschlecht: Weiblich
  • 女の心は猫の眼。
    • ZeldaZone
Antw:Bewerbung von Maggie & Dirk
« Antwort #1 am: Januar 03, 2016, 11:20:04 »
Nochmals vielen Dank für die Bewerbung und ein herzliches Willkommen bei uns! :)

Ich hoffe ihr werdet bei uns ein wenig Spaß haben.
Ich habe dein Forenprofil nun umgestellt Dirk, du kannst hier jetzt mehr Bereiche sehen ^^

Viel Spaß im TF Forum :D
IGN GW2:

IGN: Inoa Rin,Giftiger Drache,Devils Mouse,Anakin Nightfalker,Gregory Godot House,Haruka Ryu,Prinz Tora,Strify Eisfalke,
Jenny Die Tigerin,Gackt Illusion