Autor Thema: Bewerbung um die Mitgliedschaft in der Gilde  (Gelesen 3034 mal)

Tim

  • Gast
Bewerbung um die Mitgliedschaft in der Gilde
« am: September 19, 2009, 01:46:25 »
Bewerbung um die Mitgliedschaft in der Gilde

Ich werde das mal ganz förmlich machen so wie Jenny sich das vorstellt!^^

Name: Tim  (auf den Nachnamen verzichte ich vorerst mal..Job bedingt)

Alter: 28 Jahre jung (auf jung lege ich wert)

Gw Spielzeit: 3 Jahre und lt. /age 7324 Stunden...kein Kommentar

Mainchar: Monk ( Dr Viola White, 21 Titel max, Riss rüssi, Qual waffen bla bla bla uninteressant Mainchar halt...\"der Liebling\" bzw die Süße!

weitere Chars: Ele, Necro, Mesmer, Krieger, Waldi, Assa
alle Chars sind so ziemlich überall gewesen u haben alles soweit  durch u erlebt (mit Ausnahmen natürlich)

Spezialisierung: also eher Pve  (besonders Tdp...insgesamt knapp 800.000 LB Points müssen irgendwo herkommen,das aber viel aus der Zeit (2007-2008) wo Fullruns noch die ganze Nacht gedauert haben,in letzter Zeit gar nicht aber für ne Runde Tdp bin ich immer zu haben u gebe gerne Erfahrung weiter) ansonsten aber auch alles andere Egal ob Riss/Uw/ Dungeons in EotN oder \"normale Missis in allen 4 Teilen!

PvP: fast Rang 4 im AdH (358 Points glaub ich), Bk Luxon Titel auf 5, Kurzick auf 7 (da bin ich auch gern für zu haben..also ne Runde Bk...nich das was ihr denkt^^)
Das sollte zur Spezialisierung erstmal reichen: ihr dürft mich trotzdem gern im TS oder ingame löchern mit was auch immer!

Grund wieso zu TF: Man könnte jetzt irgendwelchen Schwachsinn schreiben den eh keiner liest aber ich muß einfach sagen das ingame \"schnacken\" mit Jenny war unheimlich nett u die Vorstellung im Wt war sachlich und konstruktiv die Planung und Vorhaben passen zu meinen Intressen genauso wie der Altersschnitt^^
Leider haben sich in den letzten Monaten so nach und nach die alten Gefährten verabschiedet da ich aber nach wie vor das Spiel gut finde u mich auch auf Gw2 freue, suche ich eine Gilde die mir die Lust u freude am spielen wieder gibt, denn vieles an Gw hängt auch mit den Leuten zusammen mit denen man unterwegs ist! Alles weitere würde sich ja dann in einer Trialzeit heraus stellen!

Kleiner freiwilliger Text über dich und was du von uns erwartest: Oh man ihr stellt mich ja vor Aufgaben. Also ich bin sehr umgänglich u helfe immer gerne wo ich kann! Was ich erwarte bzw was gar nicht geht: rumgezicke im Ts oder im Chat, es muss Spass machen das ist für mich das wichtigste weil ich lebe nicht für Gw sondern Gw ist die Entspannung u Freude nach einem Arbeitstag u nicht die Plattform um seinen Frust los zu werden. Desweiteren habe ich einen Job der mich ab u an einbindet auch mal unter der Woche bis spät Abends oder am WE oder auch mal über 2Wochen am Stück (zum Glück selten) und das sollte akzeptiert werden denn ansonsten bin ich wohl nicht der richtige für euch! Das heißt natürlich nicht das ich zu abgesprochenen Terminen nicht erscheine! Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein..is auch schon spät und dann hab ich auch noch nen Termin mit Jenny im Ts (da muss ich mich ja drauf vorbereiten)

Ich wünsche allen einen schönen Gw Tag und vielleicht bis bald ingame oder im Ts!

see you Tim

Daeron

  • Gast
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: September 19, 2009, 11:11:55 »
Jawoll! Eine Bewerbung :)

Ich find sie auch noch ziemlich gelungen.


ps: Lehrer, oder Tim Wiese?  *gg*