Autor Thema: Öster Frischfleisch  (Gelesen 2896 mal)

Offline Jenny

  • KARMA MONSTER!
  • Administrator
  • untotes Huhn
  • *
  • Beiträge: 2257
  • Karma: +328/-12
  • Geschlecht: Weiblich
  • 女の心は猫の眼。
    • ZeldaZone
Öster Frischfleisch
« am: April 09, 2013, 14:03:14 »
Heyho TF'ler,

eine ganze besondere Freude ist es mir, unseren aktuellsten Neuzuwachs vorzustellen!
Das Quartett aus der BBD (BigBlackDragons) kam zu dem Entschluss, dass eine Fusion mit unserer Gilde für beide Seite von Vorteil wäre.

Somit neu in unseren Reihen:

Bernd (stormraider)
Michael (Erzherzog Franz)
Walter (Tiriam)
Thomas (thomas zwettler)

Ich hoffe, dass ihr bei uns ebenso viel Spaß haben werdet, wie zu euren eigenen Hochzeiten.
Da ich selbst Leaderin bin, weiß ich wie sehr man an der eigenen Gilde hängt und möchte auch gerade desswegen, dass die TF euch mit größtem Respekt behandelt.
Und da ihr alle 4 Österreicher seid, vergrößert ihr unsere Österreich-Connection damit um ein vielfaches!
Habt Spaß hier und lasst die Drachenherzen mit ihren neuen Tigerstreifen leuchten! :)
IGN GW2:

IGN: Inoa Rin,Giftiger Drache,Devils Mouse,Anakin Nightfalker,Gregory Godot House,Haruka Ryu,Prinz Tora,Strify Eisfalke,
Jenny Die Tigerin,Gackt Illusion

Erzherzog Franz

  • Gast
Antw:Öster Frischfleisch
« Antwort #1 am: April 09, 2013, 14:20:55 »
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

Stormraider

  • Gast
Antw:Öster Frischfleisch
« Antwort #2 am: April 09, 2013, 20:30:43 »
Jo mei, Jenny....schluchz

(wo sind die Taschentücher)