Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 14282 mal)

Offline jearth

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
Bewerbung
« am: April 11, 2016, 02:01:32 »
Huhu!  ^^


Name: Hannes / John_Earth.3190

Alter: 23

Mainchar: Ele/Tempest Madame Lel kurz darauf gefolgt von dem kleinen Engi Zill Tesla. Ansonsten habe ich auch noch alle anderen Klassen auf 80 bis auf den Waldi

Headset ja/nein?: Teamspeak wird quasi mit dem Starten von GW2 geöffnet.

Spezialisierung: Ich spiele hauptsächlich PVE, von Fraktale (low, mid, high) laufen über HoT grinden bis zu Dungeons ist alles eigentlich dabei. PVP spiele ich eher ungern. WVW dann mal zum entspannen den Rand der Nebel, eher seltener dann das "Richtige".

Seit wann spielst du: Angefangen habe ich seit ca. dem release. Hatte dann aber eine Pause eingelegt, weil GW2 eben nicht wie GW1 war, bis kurz nach dem HoT addon. Seitdem spiele ich jeden Tag, mal länger mal kürzer.

Grund wieso du ausgerechnet zu TF möchtest: Tatsächlich hat mich der "you nostalgia - you lose"-Faktor gecacht. Also das ihr auch mal GW1 runs macht. Ansonsten schätze ich es sehr, dass es euch schon so lange gibt, das ist tatsächlich eine Seltenheit. Ich suche nach einigen "übergangs" Gilden nun eine feste Homebase die nicht irgendwann abstirbt wie es leider viel zu viele kleine familliären Gilden gerade tun.

Kleiner freiwilliger Text über dich und was du von uns erwartest: Ich selber schätze einen freundschaftlichen Umgang untereinander sehr und bin Fan von Online-Freundschaften, die sich nicht nur auf die Organisation von Gildenmissis oder Runs fixieren. Spaß am Spiel steht für mich mehr im Vordergrund als z.B. DPS Zahlen oder Onlinezeiten und 30000 APs. Ich würde von mir behaupten das ich schon so einiges in GW2 gesehen habe, aber immer gerne noch etwas dazulerne. Zusammen sich an z.B. Erfolge zu setzen finde ich btw. schöner als allein durch die Welt zu tingeln.
Von euch erwarte ich, dass ihr hoffentlich eine nette Truppe seid, die neue Leute schnell integrieren kann. Spitzenmäßig finde ich es auch wenn es mal etwas zu Kritisieren gibt, ihr es direkt ansprechen könnt. Ansonsten bin ich voller Zuversicht, dass ich hoffentlich bald eine neue Heimat bei euch finden kann.

Bis dann!
Grüßchen Hannes

Offline Heero Yuy

  • Global Moderator
  • Grüner Moa
  • *
  • Beiträge: 43
  • Karma: +1/-0
Antw:Bewerbung
« Antwort #1 am: April 11, 2016, 08:33:45 »
Hi Hannes,

danke für dein Bewerbung ^^
Wenn du die nächsten Tage mal Online bist würde ich dich einfach mal auf unser TS holen und dann kannst du mal unser Rudel kennenlernen. Falls du sogar heute on bist kannst gleich die Wöchentlichen Gildenmissis miterleben.

Mit freundlichen Grüßen Johannes
IGN GW1: Himmels Kreiger, Heero Adlerauge, Heero Geisterherr, Heero von Ascalon, Heero Bothe Grenths, Heero Elementmaster, Heero Speermeister, Heero Sensenmann
IGN GW2: Heero Salixruba, Heero Genius, Heero Van Magi, Heero Warfange

Offline jearth

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
Antw:Bewerbung
« Antwort #2 am: April 11, 2016, 16:54:53 »
Dankesehr!
Die Einladung für den TS-Talk nehm ich gerne  an.
Heute hab ich leider Arbeit bis ca. 21:00. Dann bin ich aber auch asap  online ;)