Autor Thema: Tequatl erwacht!  (Gelesen 16247 mal)

Offline Jenny

  • KARMA MONSTER!
  • Administrator
  • untotes Huhn
  • *
  • Beiträge: 2257
  • Karma: +328/-12
  • Geschlecht: Weiblich
  • 女の心は猫の眼。
    • ZeldaZone
Tequatl erwacht!
« am: September 17, 2013, 20:03:40 »
Tequatl erwacht!

Und wir werden uns ihm entgegenstellen :)



Einen schönen Achivement Guide gibt es auch schon:

Dulfy Guide

Ein DANKE an dulfy! ^^
IGN GW2:

IGN: Inoa Rin,Giftiger Drache,Devils Mouse,Anakin Nightfalker,Gregory Godot House,Haruka Ryu,Prinz Tora,Strify Eisfalke,
Jenny Die Tigerin,Gackt Illusion

Offline abysz

  • Hylek
  • *
  • Beiträge: 132
  • Karma: +3/-3
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Tequatl erwacht!
« Antwort #1 am: September 17, 2013, 20:27:51 »
Grad einmal versucht und mal ganz davon abgesehn, dass wir vllt. 5% Schaden gemacht haben in der Zeit, war es unspielbar laggy und kein bisschen spaßig...


Werd wohl genau soviel machen um die Flügel zu bekommen, mehr nicht. Hab ich mehr Zeit zum lernen ^^

Offline Jenny

  • KARMA MONSTER!
  • Administrator
  • untotes Huhn
  • *
  • Beiträge: 2257
  • Karma: +328/-12
  • Geschlecht: Weiblich
  • 女の心は猫の眼。
    • ZeldaZone
Antw:Tequatl erwacht!
« Antwort #2 am: September 18, 2013, 12:08:49 »
Nicht gleich aufgeben ^^

Die Startevents waren bisher immer etwas laggy... erinnerst du dich noch an das Karka-Event.
DAS war unspielbar :D
Dagegen war Tequatl gestern sowas von flüssig ^^
By the way... bei mir im Überlauf war es tatsächlich (zumindestens an meinem Rechner) absolut lagfrei.
Ich hab einfach n bisschen die Grafikeinstellungen runtergeschraubt und alles lief supi.

Die ersten Tequatl Siege sind auch schon geschafft worden ;)

Video: Worlds First - Tequatl on Blackgate!

Quelle: Guild Wars 2 Forum - Tequatl Success


Wir schaffen das auch noch!

Es gibt da eine besondere Taktik.
Die Hylek Kanonen dürfen nicht IRGENDWIE benutzt werden, sondern da steckt ein ganz gut durchdachtes System dahinter.
Welcher Skill in welchem Moment für was einzusetzen ist.
Und man muss nun viel mehr auf das drumherum achten.
Immer die Kanonen deffen und reparieren, die Soldaten an den Lasern beschützen.
Muss man auch erst mal rauskriegen wie was funzt!

Aber gestern waren alle so aus dem Häusschen und auch heute gibt es noch genug die keine Peilung haben.
Wenn die nötige Ruhe und Erfahrung eingekehrt ist, kriegt auch Riverside das hin.
Und dass man nicht in nem super schlecht organisierten Überlauf landet, dafür muss man dann eben im Vorfeld sorgen.
Einfach früher hin, die Anweisungen der Leute befolgen die nen Plan haben (und ja davon gibt es jetzt schon welche) und bäm liegt der Drache wieder im Staub.

Aber die Belohnung für diesen harten Brocken ist meiner Meinung nach echt mikrig gehalten für den Aufwand :D
Aber eine generelle Verschärfung aller Bosse, insbesondere Tequatl finde ich GEIL!
Freu mich schon drauf wenn auch der Shatterer seine Generalüberholung erhält. (Ja er ist jetzt schon bissel anders, aber im Vergleich zu Jormags Klaue und Tequatl immer noch ein Witz)
IGN GW2:

IGN: Inoa Rin,Giftiger Drache,Devils Mouse,Anakin Nightfalker,Gregory Godot House,Haruka Ryu,Prinz Tora,Strify Eisfalke,
Jenny Die Tigerin,Gackt Illusion

Offline Portgaz

  • Hylek
  • *
  • Beiträge: 145
  • Karma: +5/-11
  • Zahnpasta Rhymes - Fuck Yeah
Antw:Tequatl erwacht!
« Antwort #3 am: September 18, 2013, 13:33:18 »
tequatl ist mir gestern hart übers maul gerollt der bengel ... gelaggt hat es aber kaum bei mir...

hab auch gelesen das es ab 75% schon ne belkohnung gibt und ab 25% der timer stoppt?

Offline Andi | Alathaer

  • Rosa Moa
  • *
  • Beiträge: 64
  • Karma: +2/-1
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Tequatl erwacht!
« Antwort #4 am: September 19, 2013, 15:17:07 »
Aaargh ich will auh endlich Tequatl vermöbeln^^ N paar Server haben ihn ja schon ein bis mehrmals geschlagen, wie schauts auf Riverside aus? Eher meeh, viele Turret-Trolle oder immer ganz knapp?
Freu mich schon voll auf nächste Woche, wenn ich wieder zocken kann! Hoffentlich haben sich dann die Taktiken zu Tequatl langsam rumgesprochen (und werden auch angewandt)^^

Offline Portgaz

  • Hylek
  • *
  • Beiträge: 145
  • Karma: +5/-11
  • Zahnpasta Rhymes - Fuck Yeah
Antw:Tequatl erwacht!
« Antwort #5 am: September 19, 2013, 15:50:12 »
Sete, Chris und Icke haben heut nen versuch mit paar leuten im ts etc gestartet... hatten ihn auf 50% und er ist genau dann abgehauen als die zweite mal phase 2 starten sollte... sah ganz gut aus aber down ging er noch nicht bei uns ;)

sirdarkon

  • Gast
Antw:Tequatl erwacht!
« Antwort #6 am: September 19, 2013, 19:39:07 »
http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=742

Hier n Guide dazu...ist ganz gut erklärt.

Wenn man ihm am Anfang noch nicht so viel Schaden machen kann, ist das nicht allzu schlimm. Es sieht dann zwar aus, dass man ihn nie ihn 15min so weit runterkriegt. Ist er aber  erstmal bei 75% wird er kurz benommen und man kann ihm ordentlich Schaden machen. Es reicht dann fast bis 50%.

Das heißt von 75% auf 0% brauch man nur wenig Zeit.

Offline Andi | Alathaer

  • Rosa Moa
  • *
  • Beiträge: 64
  • Karma: +2/-1
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Tequatl erwacht!
« Antwort #7 am: September 20, 2013, 00:08:24 »
Der Wartower Guide ist ganz gut, wer es in Action sehen will, hier ist ein Video das ich gefunden habe (Blackgate Server world first Tequatl kill) in welchem die Taktiken und Phasen ganz gut erklärt werden (auf Englisch halt).



Dieses Mal das 's' weggelassen;D

Edit: gerade auf Facebook official GW2 gesehn, das Riverside es jetzt auch gepackt hat^^ wart ihr dabei?
« Letzte Änderung: September 20, 2013, 00:41:57 von Andi | Elatan »

Offline Flo

  • Flölilein
  • Global Moderator
  • untotes Huhn
  • *
  • Beiträge: 1541
  • Karma: +13/-32
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Tequatl erwacht!
« Antwort #8 am: September 20, 2013, 14:19:57 »
Da das gestern früh um 9:30 war, waren die meisten wahrscheinlich nicht da ^^.
ING: Nyra Mentis und sonst jeder Char der mit Nyra anfängt ^^


Offline Jenny

  • KARMA MONSTER!
  • Administrator
  • untotes Huhn
  • *
  • Beiträge: 2257
  • Karma: +328/-12
  • Geschlecht: Weiblich
  • 女の心は猫の眼。
    • ZeldaZone
Antw:Tequatl erwacht!
« Antwort #9 am: September 23, 2013, 10:02:26 »
Nach vielen gescheiterten Versuchen, hab ich nun auch endlich den Titel "Sonnenlose".
Was tolles gedroppt ist mir nicht, aber der Preis vom Tequatl Minipet fällt so krass, da werde ich mir sicher bald eins zulegen :)

Allerdings finde ich die Sonnenlosen Waffen SO KRASS hübsch, das bedeutet ich muss in Zukunft wohl viel viel viiiiel viel viel Zeit bei tequatl verbringen v___v
IGN GW2:

IGN: Inoa Rin,Giftiger Drache,Devils Mouse,Anakin Nightfalker,Gregory Godot House,Haruka Ryu,Prinz Tora,Strify Eisfalke,
Jenny Die Tigerin,Gackt Illusion