Autor Thema: Bewerbung von Neo  (Gelesen 10749 mal)

Offline NeoNoxx

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
Bewerbung von Neo
« am: September 28, 2015, 16:57:11 »
Halli Hallo

mein Name ist Kevin ( jaja ich weiß haha  :P) ich bin 24 Jahre alt und bin über euren Forumspost gestolpert. Ich spiele GW2 seit emm weiß ich selbst nicht ^.^ hatte nen paar Pausen dazwischen möchte aber nun gerne Aktiv Spielen und würde daher gerne bei euch mit mischen ;). Mein Mainchar ist niemand :D ich habe zwar 2 80er aber einen Mainchar habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Ich bin eher PvE orientiert Spiele aber auch gerne WvW. Ein Headset besitze ich und es Funktioniert sogar ;). Ich bin recht TS aktiv wenn ich online bin was eher so in den abendstunden sein wird wenn ich Zeit finde. Ich bin Berufstätig und Spaß kann man mit mir auch haben wenn man denn meinen Humor versteht und sich nicht gleich persönlich angegriffen fühlt :).

Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung im Game unter NeoNoxx.8751 oder hier.


MFG
Neo

Offline Snowsong

  • Global Moderator
  • Grüner Moa
  • *
  • Beiträge: 36
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Bewerbung von Neo
« Antwort #1 am: September 28, 2015, 19:35:47 »
hallöchen (=
danke für dein Interesse.
Hab dich im Spiel angeflüstert aber wohl nen schlechten Moment erwischt ^.~ oder dich verschreckt weil du dann offline bist *g* also auf diesem Weg.
hau einfach einen der Offis der online is an wegen den TS-Daten dann kann man ein Kennenlerngespräch führen un gegenseitige Fragerunde (=
Liebe Grüße,
Sireniana Snow, Mü Mondpfote, Mü Steriös Tyra Nachtschatten, Mürapla Müsteria Mü Sterium, Luana Schattentanz Müs Lager Luder, Morgana Del Fea Estrella Todeskuss Liliana Nebelhauch, Lady Ge Mü SeMü Ra Belle, Astraea Tyralas Shakara Samtpfote