Autor Thema: Bewerbung Micha  (Gelesen 10917 mal)

Offline Garanor

  • Tiger Force
  • Rosa Moa
  • *
  • Beiträge: 55
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Bewerbung Micha
« am: Mai 17, 2015, 20:59:27 »
Hi erstmal,

mein Name ist Micha (ja, ich weiß von uns gibt es viel zuviele ;)) und würde mich gerne bei Euch bewerben.

Bin mittlerweise in dem Alter, wo man so langsam die grauen Haare bekommt und die 4 vorne so langsam immer näher kommt (38). Angefangen hab ich mit der Beta von GW 1 und hab dann nach tausenden von Spielstunden auf 2 Accounts zu Release von GW 2 gewechselt.

Habe alle Klassen auf Level 80, spiele aber meistens Warrior, Mesmer (wie auch schon zu GW1 Zeiten) oder Guardian (sprich der gute, alte, unsterbliche KMöter aus GW1 ;)). Falls ich dann doch mal die anderen Klassen spiele, dann grundsätzlich im Nahkampf. Man muss doch den Angstschweiß seines Gegners riechen können *gg*

Bedauerlicherweise musste ich aus privaten Gründen eine etwas längere GW 2 Pause von knapp 1,5 bis 2 Jahren machen, aber wen einmal das GW Fieber gepackt hat, den läßt es auch nicht mehr los (das muss ich Euch ja nicht lang und breit erklären) und deswegen bin ich wieder hier :D.

Leider sind alle ehemaligen Gildenkollegen inaktiv geworden bzw haben sich anderen Spielen zugewandt (Schande über deren Häupter!). Weswegen ich gezwungen bin, mir ein neues Umfeld zu suchen. Und da bin ich durch das Wartower Forum auf Euch gestossen.

Ich hoffe, ich habe mit diesem kleinen Roman Euer Interesse geweckt :).



Nachdem ich Euch jetzt aber das Ohr abgekaut hab', hier nochmal alles kurz zusammengefasst.

Name: Micha

Alter: Scheintot / Alter Sack (wie immer ihr auch einen 38 jährigen nennen wollt)

Mainchar: Spiele auf was ich gerade Lust habe (meistens aber Warrior / Guardian / Mesmer)

Headset: Jupp

Spezialisierung: PvE (eigentlich egal was, hauptsache rote Punkte töten) / WvW (ab und an)

Seit wann spielst Du: GW1 seit Beta bis Release Gw 2 / GW 2 seit Beta mit 1,5-2 jähriger Pause, müsste etwa 1,5 Jahre vor der Pause gewesen sein

Grund wieso zu Euch: Ich bin und war noch nie der Gildenhopper Typ. Wenn ich einmal irgendwo Unterschlupf gefunden hab, wird man mich quasi nicht mehr los ;) Vor allem suche ich aber eine aktiver Spielergemeinschaft.


Freiwilliger Text: Wahh... Das wird ja dann ne Endlosschleife, wenn ich Euch wieder nach oben schicke. Selber schuld :D


MfG

Micha

P.S.: Nicht alles ernst nehmen, was ich schreibe ;)

Bevor ich es vergesse, falls Ihr mich Ingame erreichen wollt:

Account Name: Garanor.3412

« Letzte Änderung: Mai 17, 2015, 21:03:10 von Garanor »

Offline Tinchen-Wolfheart

  • Global Moderator
  • Rosa Moa
  • *
  • Beiträge: 97
  • Karma: +5/-1
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Bewerbung Micha
« Antwort #1 am: Mai 17, 2015, 23:31:13 »
hallo Micha,

Danke für dein Interesse und ich seh zu, dass ich dich morgen mal erreiche =)

Bis dahin und schon mal danke :)
IGN: Wolfheart Fenja - Salix Sanguis - Corus Zeblan - Rapta Alba - Stygia Shadowwalker

CfP - Charr for President^^


Offline Jenny

  • KARMA MONSTER!
  • Administrator
  • untotes Huhn
  • *
  • Beiträge: 2257
  • Karma: +328/-12
  • Geschlecht: Weiblich
  • 女の心は猫の眼。
    • ZeldaZone
Antw:Bewerbung Micha
« Antwort #2 am: Mai 18, 2015, 16:05:15 »
Dein erster Eindruck auf mich ist jetzt schon erste Sahne ^^

Würde mich freuen, wenn du hier ein kleines Rudel für deine Guild Wars Leidenschaften gefunden hast! :)
IGN GW2:

IGN: Inoa Rin,Giftiger Drache,Devils Mouse,Anakin Nightfalker,Gregory Godot House,Haruka Ryu,Prinz Tora,Strify Eisfalke,
Jenny Die Tigerin,Gackt Illusion