Autor Thema: Homepage und Forum auf anderem Server & Frohe Festtage  (Gelesen 10620 mal)

Offline Stefan

  • Administrator
  • Ascalon-Magier
  • *
  • Beiträge: 553
  • Karma: +33/-56
  • Geschlecht: Männlich
  • Dura Cell
Homepage und Forum auf anderem Server & Frohe Festtage
« am: Dezember 09, 2019, 00:05:13 »
Ich habe einfach mal die Gunst der Stunde genutzt und hab endlich mal die Homepage und das Forum auf einen anderen Server umziehen lassen.

Gleichzeitig habe ich auch die Chance genutzt und die Seite per SSL abgesichert.

Den öffentlichen Nachrichtenbereich habe ich auch direkt mal ausgemistet und die "kaputten" Posts in ein Archiv verschoben, da sie defekte Bilder-Links enthielten. (Hoster down usw.)

Somit habe ich meine Schuldigkeit am Ende des Jahres 2019 getan und  wünsche allen schon jetzt frohe Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

« Letzte Änderung: Juli 18, 2020, 23:51:15 von Stefan »