Autor Thema: Des Wächters Bewerbung :)  (Gelesen 11835 mal)

Offline TexSmex

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
Des Wächters Bewerbung :)
« am: Juni 25, 2015, 16:09:49 »
Guten Tag gleichgesinnter :) Mein Name ist Alex (TexSmex), ich komme aus einer ländlichen Stadt in Sachsen, wo nach 18:00 Uhr der "Bordstein-hochklapp" Modus aktiviert wird  :))

Ich spiele schon lange MMo´s und habe mich mal an GW2 gewagt. Bis her, hab ich die lvl 80 geschafft. Wie es weiter geht, liegt mir fern, da ich nur etwa 10 Spieltage hinter mir habe :))

Wie die Überschrift schon sagt, spiele ich ein Wächter. Mir würde es nahe liegen, wenn man mich in meinem Spielvorhaben unterstützt und mir die ein oder andere Frage beantwortet :)

Ich Arbeite als Metallbauer und bin 21 Jahre alt.

Zu meinen Hobbys gehören: Pc-Schlafen-Serien-TV.

Bin eigentlich ganz gut drauf, habe humor(manchmal sehr schwarz) aber kann auch ernst sein :)

Falls ihr gern nochmehr über mich wissen wollt, lasst mir doch gern ein Kommentar da :)

Bis dahin-Tex.

Offline Snowsong

  • Global Moderator
  • Grüner Moa
  • *
  • Beiträge: 36
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Des Wächters Bewerbung :)
« Antwort #1 am: Juni 25, 2015, 17:07:15 »
hallöchen (=
wenn du im Spiel bist einfach mal einen von uns Offis anschreiben weil du uns deinen accnamen nich verraten hast (= dann gehts auf ins ts un zum beschnupperungsgespräch (=
Sireniana Snow, Mü Mondpfote, Mü Steriös Tyra Nachtschatten, Mürapla Müsteria Mü Sterium, Luana Schattentanz Müs Lager Luder, Morgana Del Fea Estrella Todeskuss Liliana Nebelhauch, Lady Ge Mü SeMü Ra Belle, Astraea Tyralas Shakara Samtpfote

Offline TexSmex

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
Antw:Des Wächters Bewerbung :)
« Antwort #2 am: Juni 26, 2015, 16:07:55 »
Garanor habe ich in der FL. Ts Daten habe ich auch :) Mein Spielername ist Texsmex.

Ihr müsst nur sagen, wann ich im Ts mal vorbei schauen kann :)

Offline Heero Yuy

  • Global Moderator
  • Grüner Moa
  • *
  • Beiträge: 43
  • Karma: +1/-0
Antw:Des Wächters Bewerbung :)
« Antwort #3 am: Juni 28, 2015, 19:10:57 »
Komm einfach rum wenn du on bist ^^
IGN GW1: Himmels Kreiger, Heero Adlerauge, Heero Geisterherr, Heero von Ascalon, Heero Bothe Grenths, Heero Elementmaster, Heero Speermeister, Heero Sensenmann
IGN GW2: Heero Salixruba, Heero Genius, Heero Van Magi, Heero Warfange