Tiger Force - Forum

Neuigkeiten => Neuigkeiten (öffentlich) => Thema gestartet von: Jenny am Dezember 07, 2013, 11:33:51

Titel: Holt euch einen Mister Funkel!
Beitrag von: Jenny am Dezember 07, 2013, 11:33:51
Vielleicht habt ihr die neueste Aktion von Arenanet ja schon gesehen.
Wer bereit ist im Dezember 4000 Gems zu kaufen, der bekommt oben drauf einen grünen Quaggan Rucksack und eine Miniatur von Meister Funkel.
Wir erinnern uns, diese Miniatur wurde nur auf der Gamescom ausgegeben und wurde auf ebay für teuer Geld gehandelt.
Nun hat jeder die Chance einen zu bekommen, zwar sind 4000 Gems eine Menge Holz / Gold what ever, aber ihr bekommt ja nicht nur die Miniatur, sondern habt auch die Gems mit denen ihr euch die nächsten Monate sicher gut eindecken könnt.


Mehr Infos auf der offiziellen Seite: KLICK (https://www.guildwars2.com/de/news/introducing-the-black-lion-wintersday-rewards-event/)

(https://tigerforce.siffer.de/share/b6037Mini-Mr-Sparkles-590x331.jpg)

(https://tigerforce.siffer.de/share/b5f77Green-Quaggan-Backpack-590x331.jpg)
Titel: Antw:Holt euch einen Mister Funkel!
Beitrag von: plueschfee am Dezember 15, 2013, 04:42:27
musss sofort zeit haben und außerdem geld scheissen.