Autor Thema: Shalima wünscht Aufnahme in eure werten Reihen  (Gelesen 11164 mal)

Offline Shalima

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
Shalima wünscht Aufnahme in eure werten Reihen
« am: April 09, 2016, 13:34:57 »
Hallo zusammen,

Erstmal ein paar Daten von mir:
Name:  Viola
Alter: 59  (aber das Kind ist immer noch in mir da und will spielen )
In game Name: Shalima.2140 ( spielt die Welt eine Rolle bin auf Drakkar-See.
                             Kann aber bei Bedarf wechseln.)
Mainchar:  Shalima Calad, Elementarmagierin St. 80
 
Headset  vorhanden und weiß wie es genutzt wird  ;),
Auch TS kein Problem. Außer für andere manchmal etwas irritierend das ich als
Frau eine ziemlich tiefe Stimme habe.

Spezialisierung:  PvE, Sammeln und Berufe .

Ich habe GW2 seit dem Erscheinen gespielt und vorher auch schon GW und andere Games.
Habe bei GW2 aber seit längerer Zeit (ca. ein gutes Jahr) pausiert und möchte wieder
die Welt von GW2 erforschen. Meine alte damalige Gilde hatte sich leider schon vorher aufgelöst,
besteht zwar noch aber keiner mehr on.

Habe euch über das Forum von GW2 gefunden und eure Grundsätze finde ich super.
Gerade der familiäre Umgang miteinander in einem MMO wie GW2 schätze ich sehr.
Ebendso das füreinander und miteinander aber auch mal vor sich hin spielen.
Ich erhoffe mir Hilfe beim Wiedereinstieg und hoffe mit meiner Elementarmagierin (80)
wieder ins Spiel zu finden, sonst müsste ich einen neuen Char anfange.
Auch möchte ich die neuen Abenteuer mit anderen erleben sowie kennenlernen
 und das ist alleine nun mal nicht möglich.

Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen.

MFG Viola / Shalima




 




Offline Heero Yuy

  • Global Moderator
  • Grüner Moa
  • *
  • Beiträge: 43
  • Karma: +1/-0
Antw:Shalima wünscht Aufnahme in eure werten Reihen
« Antwort #1 am: April 11, 2016, 08:24:12 »
Sei gegrüßt Viola,

danke für deine Bewerbung und dein Interesse an unseren bescheidenen Reihen ;)
Wenn du die Tage mal online bist würde ich dich auf unser TS einladen und dann bereden wir alles weitere.

Grüße Johannes
IGN GW1: Himmels Kreiger, Heero Adlerauge, Heero Geisterherr, Heero von Ascalon, Heero Bothe Grenths, Heero Elementmaster, Heero Speermeister, Heero Sensenmann
IGN GW2: Heero Salixruba, Heero Genius, Heero Van Magi, Heero Warfange