Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Bewerbung von Maggie & Dirk
« Letzter Beitrag von Sco am Januar 02, 2016, 15:11:10 »
Hallo liebes Team von Tigerforce.
Ein Vorsatz für das neue Jahr: Wir suchen uns eine neue Gilde *g*
Wir, daß sind meine Frau Maggie und ich (Dirk). Beide um die 40 Jahre alt.
Wir spielen GW2 seit der Beta, davor u.a. WOW, SWTOR.
Wir sind beide berufstätig mit ausgelastetem RL, welches vor geht, bei aller Zockerliebe.
Unsere Ambitionen sind unterschiedlich. Maggie ist ein full casual, spielt manchmal nur 2-3 mal die Woche, verbringt viel Zeit im Ausrüstungsmanager ;-) läuft aber auch gern mal nach Anleitung im WvW, oder über GW2 Community organisierte Events mit. Sie ist sehr nett, aber eben kein Hardcore Gamer....sie erfüllt aber Aufgaben im Dungeon o.ä. zuverlässig, wenn man ihr erklärt, was zu tun ist. Ich selbst habe u.a. in WOW lange Zeit in einer semi-professionellen Gilde gespielt, bis mir die 6-Tage Woche in Game einfach zu viel wurde und mit dem Job nicht mehr zu vereinbaren war. Ich spiele in GW2 PVE und WVW, KEIN PVP! Ich bin täglich on, mind 1-2 Stunden und mache sehr gern organisierte Events mit. Natürlich gehört TS dazu, wenn man zusammen spielt. An Abenden nach stressigen Tagen bin ich aber auch mal gern für mich im Spiel ohne TS und haue im WVW Franzosen oder Spanier *g* Ich brauch also auch mal TS-freie Zeit.
Wir würden ständig repräsentieren, haben sonst nur unsere kleine Bank-Gilde. Wir waren vorher u.a. bei Guildnews, aber da läuft ehrlich gesagt nicht viel außer wöchentl. Missionen und das ist uns zu wenig, wir suchen eine erwachsene Gilde. Es muß halt passen.

Ein paar in Game Daten:
Ich habe 10 80er, jede Klasse einmal, den Waldi zweimal, einmal als full Berserk PewPew und einmal als Druide. Das heißt nicht, daß ich alle Klassen perfekt spiele, mein main ist der Berserk-Waldi, beim Rest bin ich lernfähig. Die wichtigsten 5 Chars haben komplett aufgestiegenes equip. Mein account: scorpio.1647, der Main heißt Geburah.
Ich habe 15.000+ Erfolspunkte und bin im WVW Level 2.000+

Meine Frau hat einen full ascended equip Ele, ansonsten noch ein paar Chars zum Rumprobieren, nichts ernsthaftes. Sie hat so um die 3000 Erfolgspunkte und spielt, wie gesagt, casual. Dafür überzeugt sie mit überragendem Charme, einer netten Stimme uns gutem Aussehen ;-)

Ich stelle mich gern per TS vor heute bei euch und versuche mal so gegen 16 Uhr heute ins TS zu kommen, vielleicht ist ein Offi da. Bis dahin viele Grüße
Sco / Dirk
22
Neuigkeiten (Archiv) / Erster Vale Kill der TF
« Letzter Beitrag von Jenny am November 27, 2015, 06:21:07 »

Und gestern haben wir dann endlich den ersten Vale Kill der TF geschafft!





Danke an Timo für den super Lead!
Danke an Patrick für den tollen Co-Lead!

Danke an den Rest der Gruppe fürs Mitmachen!
23
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Ordinary Story - Bewerbung
« Letzter Beitrag von Robert W. am Oktober 21, 2015, 21:05:50 »
Klingt sehr gut
Wir werden uns dann ingame melden um mal zu nem Gespräch zu treffen. Leider sind einige beschäftigt daher bitte etwas Geduld
 :)
24
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Ordinary Story - Bewerbung
« Letzter Beitrag von Ulvsonn am Oktober 21, 2015, 00:02:53 »
Moin, Moin!

Name: Fabian / Ulvsonn.5768

Alter: Im November frische 22!

Mainchar: Ich spiele hauptsächlich meinen Krieger, mittlerweile aber auch viel Nekro. Klassen hab ich bis auf Mesmer alle auf 80, Revenant folgt dann bestimmt in den nächsten Wochen.

Headset ja/nein?: Ist im Dauereinsatz, ich trags sogar beim schlafen! :D

Spezialisierung: Bin bis aufs WvW überall zu finden, im PvE hab ich so ziemlich alles gesehen und bis auf Highlevel Fraktale (40+) wahrscheinlich auch alles schon mal gemacht. Im PvP bin ich eher ne' Niete, hab aber trotzdem Spaß dran.

Seit wann spielst du: Seit Release mit kleineren Pausen zwischen drin, zum Addon will ich wieder richtig durchstarten.

Grund wieso du ausgerechnet zu TF möchtest: Ursprünglich bin ich auf euch durch euren Thread im offiziellen Gildenforum aufmerksam geworden. Aus der gewaltigen Flut an suchenden Gilden fand ich euren Thread einfach am ansprechendsten.

Kleiner freiwilliger Text über dich und was du von uns erwartest:

Im Grunde suche ich fürs Addon eine neue Gilde mit der ich den neuen Content spielen kann, sprich Raids, Gildenhalle aufbauen etc.  Ich bin bis auf Storymissionen eigentlich kein Einzelspieler, bei MMO's gehts für mich zu 92,53% um die Leute mit denen ich spiele. Den Spaß und das zusammenspielen schätze ich deswegen höher als den Fortschritt den ich im Spiel mache. Meine letzte Gilde war leider relativ klein, zu Wöchentlichen Gildenmissionen waren wir maximal 10 Leute, unter der Woche täglich vielleicht 3-4, da ist es natürlich enorm schwer Gruppen zu bauen um Dungeons oder Fraktale zu laufen. Im Hinblick auf HoT macht es für mich deswegen leider keinen Sinn in meiner alten Gilde zu bleiben.


Das solls erstmal gewesen sein, ich hoffe natürlich auf positive Antwort von euch!
Ich bin übrigens, genau wie Flo/Susch, ein ex-Member von [eXit]. Wie ich gehört habe hattet Ihr bereits Freude mit Oggy und seinen Kakerlaken. :D
25
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Trari-Trara- der Susch ist da
« Letzter Beitrag von Jenny am Oktober 12, 2015, 21:14:03 »
Aber sicher doch :D

hahahah xD die Welt ist echt so klein.
Melde dich morgen (oder wenn du jetzt noch on bist) doch einfach mal bei einem unserer Offis.
Empfehlen kann ich dir unseren red (Talla.7953) oder unseren Lukas (erdwurzel.7563).
Die beiden sind nämlich praktisch daueronline :P
26
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Trari-Trara- der Susch ist da
« Letzter Beitrag von Susch am Oktober 12, 2015, 18:30:08 »
Loool
Wie bei uns damals in der Gilde. Ich hatte gerade schon echt Angst, weil ich damals wirklich Konflikte mit ihm hatte.

Also wie sieht es aus, darf ich mal auf Kaffee und Kuchen vorbei schauen ;)?
BTW mein GW "Name" ist Susch.7384
27
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Trari-Trara- der Susch ist da
« Letzter Beitrag von Jenny am Oktober 12, 2015, 18:14:26 »
Oggy WAR bei uns xD
aber er hat sich mega fett daneben benommen ^^'''
Da haben wir ihn wieder rausgeworfen.
28
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Trari-Trara- der Susch ist da
« Letzter Beitrag von Susch am Oktober 12, 2015, 17:45:54 »
So als spontane Frage kommt mir nur:
"Oggy ist bei euch in der Gilde?"

Ich habe kein Kontakt mehr zu ihm. Ich habe mich eher an so ein lustiges WVW Erlebnis mit eurer Gilde heran gehangelt,
was mir damals so im Kopf geblieben ist, dass es schon zum Insider wurde.
29
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Trari-Trara- der Susch ist da
« Letzter Beitrag von Jenny am Oktober 12, 2015, 15:15:13 »

Also erst mal ein Hallo und Danke für deine Bewerbung.
Nun aber meine "erste-Impuls-Antwort" darauf:


OMG o.O

Kommst du durch Oggy zu uns?
30
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Trari-Trara- der Susch ist da
« Letzter Beitrag von Susch am Oktober 11, 2015, 15:57:56 »
Sooo nach gefühlten 2 Stunden Verspätung.... oder waren es doch 2 Wochen.... naja auch egal, habe ich es entlich geschafft hier auf zu kreuzen um mich zu "bewerben" (tausend mal Entschuldigung)
Arbeiten wir mal diese schöne Liste ab:

Name: Flo
Alter: ü20 und u30
Mainchar: Elementarnekrowächter und das ganze mit Illusionen!
Heaset: Puschel vorm Mund vorhanden
Spezialisierug: PVP Freak, aber man sieht mich auch im PVE und WVW
Seit wann spiel ich: Seit Anfang mit Pausen und nun wieder da.
Warum zu euch?: Lustige Geschichte, die kann man ja mal bei Kaffee und Kuchen im Ts bequatschen.  Eventuell sagt euch die Gilde "Virtual Asylum"-ExiT noch was.
Freiwilliger Text:



ZEMENT!


Danke für eure Aufmerksamkeit :D
Grüße Flo
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10